Logo: Bechem Lubrication TechnologyLogo: Bechem Lubrication Technology
de
Beratung

Bewerben bei BECHEMHier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen

Eine lächelnde Frau schaut auf ein Tablet.
Scrollen
FAQs zum Bewerbungsprozess

Ja. Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbung über das entsprechende Formular entgegen.

Ja. Bei Fragen, die hier nicht beantwortet werden, können Sie uns gerne anrufen. Telefon: 02331-935-0

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Sie sind in unserem Bewerbungsmanagementsystem für sechs Monate gespeichert und nur der Personal- und der entsprechenden Fachabteilung zugänglich.

Ja, Sie können sich gerne auf mehrere ausgeschriebene Position bewerben. Wichtig ist, dass Sie uns zeigen, dass Sie sich bewusst für eine Position entschieden haben, da Sie Ihrer Meinung nach die von uns gewünschten Anforderungen erfüllen.

Beachten Sie hierzu unsere Tipps für Ihre Bewerbung.

Bereiten Sie Ihre Unterlagen für den Upload in unser Bewerbungsmanagementsystem vor und geben Sie Ihren Dateien eindeutige Namen. Nutzen Sie dafür das Dateiformat PDF. Die Summe der Dateianhänge ist auf 10 MB Speicherplatz begrenzt.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, können Sie uns Ihre Bewerbung auch per Post zusenden.

Die entsprechende Kontaktperson ist im Stellenangebot genannt.

Wenn Sie Ihre Bewerbung online eingereicht haben, erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Ihre Bewerbung wird von uns geprüft. Bitte geben Sie uns hierfür etwas Zeit. Sobald sich Ihr Bewerbungsstatus geändert hat, kontaktieren wir Sie.

Nach der Prüfung Ihrer Bewerbung führt ein positives Feedback zunächst zu einem individuellen Bewerbungsgespräch. Nach erfolgreichem Kennenlernen kann ein weiteres Bewerbungsgespräch folgen.

Ja. Sie können Ihre Bewerbung jederzeit zurückziehen. Wenn Sie sich für eine andere Stelle entschieden haben, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung zurückzuziehen, um anderen Bewerbern eine Chance auf die Stelle zu geben.

Bitte wenden Sie sich telefonisch an die BECHEM Zentrale (+49 2331 935-0). Sie werden mit unserer IT-Abteilung verbunden, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Beratung