Logo: Bechem Lubrication TechnologyLogo: Bechem Lubrication Technology
de
Beratung
Vater sitzt mit seiner kleinen Tochter am Küchentisch und sie schauen glücklich auf den Laptop vor ihnen.
25.01.2022

BECHEM erhält Teilnahmesiegel des Fortschrittsindex Vereinbarkeit vom Bundesfamilienministerium

Wir freuen uns, dass wir das Teilnahmesiegel des Fortschrittsindex Vereinbarkeit vom Bundesfamilienministerium erhalten haben. Als Familienunternehmen mit fast 190-jähriger Tradition achten wir bei BECHEM besonders auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die familienorientierte Unternehmenskultur ist wesentlicher Bestandteil unserer Personalarbeit und im Unternehmen nachhaltig verankert. Wir glauben an den Erfolgsfaktor Familie und möchten unsere Familienorientierung nach außen und innen sichtbar machen. Das Siegel bestätigt uns, die Angebote für unsere Beschäftigten weiterzuentwickeln.

Beratung