Logo: Bechem Lubrication TechnologyLogo: Bechem Lubrication Technology
de
Beratung
BECHEM Werk in Hagen
31.01.2023

BECHEM wurde 2023 erneut mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet.

BECHEM wurde 2023 erneut mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet und zählt daher zu den Top 1 % der führenden Arbeitgeber in Deutschland.

 

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, die eine Anerkennung für unser Engagement im Hinblick auf unsere Kultur und unsere Werte ist. Wie auch in 2022 gilt der besondere Dank vor allem unseren Mitarbeitenden, die täglich hoch engagiert ihren Beitrag zum Erfolg leisten. Diesen Weg setzen wir weiter fort, um auch in Zukunft Vorreiter zu sein und unsere Stärken als attraktiver Arbeitgeber weiter auszubauen. In den Bereichen Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur oder der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind wir gut aufgestellt und werden weiter daran arbeiten, um noch besser zu werden." erklärt Geschäftsführer Christoph Hundertmark.

BECHEM Logo und Leading Employer Logo
Beratung