Logo: Bechem Lubrication TechnologyLogo: Bechem Lubrication Technology
de
Beratung
19.01.2024

Zum dritten Mal in Folge mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet

BECHEM wurde 2024 erneut mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet und zählt weiterhin zu den Top 1 % der führenden Arbeitgeber in Deutschland.

 

Der besondere Dank geht an unsere engagierten Mitarbeitenden, die täglich ihren maßgeblichen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg leisten. Das Qualitätssiegel freut uns außerordentlich und bestätigt unser fortwährendes Engagement für unsere Kultur und Werte. Diesen Weg werden wir konsequent fortsetzen, um weiterhin unsere Position als attraktiver Arbeitgeber zu stärken. In den Bereichen Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie haben wir eine starke Basis geschaffen und werden kontinuierlich daran arbeiten, uns noch weiter zu verbessern.

 

 

Beratung