Logo: Bechem Lubrication TechnologyLogo: Bechem Lubrication Technology
de
Beratung
BECHEM Werk in Hagen
16.02.2022

BECHEM wurde mit dem Leading Employer Award ausgezeichnet

BECHEM wurde mit dem Leading Employer Award 2022 ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 1 % der führenden Arbeitgeber in Deutschland.

 

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Der besondere Dank gilt vor allem unseren Mitarbeitenden, die mit hohem Engagement täglich ihren wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten. Der umfassende Blick auf unser Unternehmen zeigt, dass wir mit unserer Kultur und unseren Werten auf dem richtigen Weg sind und bei BECHEM ein Umfeld geschaffen haben, in dem man sich wohlfühlen und wachsen kann. Das Qualitätssiegel ist eine Anerkennung für unser Engagement, eine familienorientierte Unternehmenskultur zu leben. Genau dort machen wir weiter, um auch in Zukunft Vorreiter zu sein und unsere Stärken als attraktiver Arbeitgeber weiter auszubauen. Wir fühlen uns darin bestätigt, dass wir in Bereichen wie Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmenskultur oder der Vereinbarkeit von Beruf und Familie gut aufgestellt sind. Leading Employer ist eine Bestätigung, aber gleichzeitig auch Ansporn für uns, täglich daran weiter zu arbeiten.“ erklärt Geschäftsführer Christoph Hundertmark.

BECHEM Logo und Leading Employer Logo
Beratung